Letzte Plenumssitzung in der gewohnten Form

Der Freundeskreis Asyl Lörrach lädt zu seinem nächsten Plenumstreffen ein. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 29. Mai 2019, um 19.30 Uhr in der Friedensgemeinde Lörrach, Bächlinweg 1, statt. Es wird das letzte Plenum dieser Art sein.

Das Plenumstreffen ist knapp fünf Jahre lang im Viertel- bis Halbjahresrhythmus abgehalten worden. Nun wird es in den Stammtisch überführt, der jeden ersten Mittwoch im Monat in der Gretherstraße 8 stattfindet. Im bevorstehenden Plenum werden wir auch über weitere strukturelle Anpassungen diskutieren, die wegen der sinkenden Helferzahlen erforderlich sein könnten. Darüber hinaus wird es einen Input zur Obdachlosenunterbringung in Lörrach geben, unter die auch die Anschlussunterbringung von Flüchtlingen fällt.

Alle Freundeskreis-Mitglieder und Interessenten sind herzlich willkommen.

Zurück