Helferstammtisch

1. Juli 2020 (19:00–)

Ungewöhnliche 5 Monate liegen seit dem letzten Stammtisch hinter uns, welche sich langsam zu einer Art neuen Normalität entwickeln. Wir hoffen, dass wir alle diese Zeit möglichst unbeschadet überstanden haben und mit der Zeit lernen, uns an die Situation anzupassen. Unsere Nachhilfen laufen bereits wieder - mit entsprechenden Regeln...

Deshalb haben wir gedacht, dass wir zu einem ersten "neuen" Stammtisch einladen, um mal wieder ein paar Gesichter zu sehen.

Im Garten des Nellie Nashorn können wir Abstandsregeln zusammen mit frischer Luft kombinieren und zusätzlich das Nellie ein wenig unterstützen. Für den Anfang ist das wahrscheinlich die beste (und gesündeste) Option.


Wir freuen uns auf jede(n) und erwarten gespannt unterhaltsame, interessante Gespräche!


Mit sonnigen Grüßen,
Ulrike & Rike

Ort: im Garten des Nellie Nashorn, Tumringer Straße 248 in Lörrach

Zurück